Facebook Logo
Instagram Logo

Patientenstimmen

Waren Sie auch schon einmal Patient oder Besucher im St.-Clemens-Hospital? Dann freuen wir uns auch über Ihr Feedback.



Das sagen unsere Patienten und Patientinnen

Wahlleistungsstation A0

Alles wunderbar!

16.11.2023, Carolyne

"Ich hatte im Oktober meine Sleeve OP und lag auf der Wahlleistungsstation. Ich bin von allem begeistert. Ab Aufnahme bis Entlassung begegnete mir jeder sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und ein riesen Dankeschön! :)"

 

Habe mich sehr wohl gefühlt

09.11.2023, Ulrich

"Hatte in diesem Jahr 3x das "Vergnügen" auf der A0 zu liegen, zuletzt mit größerer OP.
Habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an Frau Doktor Born, ihr Team und den vielen Helfern auf der Station"

 

Vorhofflimmern

14.10.2023, Bernhard

"Ich habe mich Anfang der 41. KW 2023 mit Herzproblemen in die Notfallambulanz begeben. Nach meiner Anmeldung wurde ich unmittelbar zur Diagnose gerufen und auf Grund von sehr hohem Puls sofort behandelt. Ich hatte mit der Notfallaufnahme bereits im März dieses Jahres sehr gute Erfahrung gemacht und dieses Mal war es wieder so. Optimale Versorgung, das gesamte Personal hochkompetent, beruhigend und freundlich, wodurch man sich in der Tat in besten Händen fühlt.
Ich kam dann auf die Station A0, in der ich mich, außer einem kleinen Missverständnis zu Beginn der Medikation, ebenfalls erneut bestens versorgt gefühlt habe.
Wie bereits mündlich bei der Entlassung erwähnt, möchte ich mich auch an dieser Stelle gern noch einmal bei Herrn Dr. med. F. Kalscheur, dem gesamten medizinischen, pflegendem und verwaltendem Personal ganz, ganz herzlich bedanken, nicht zu vergessen, hervorragende Ausstattung und beste Küche, die ich je in einem Krankenhaus erlebt habe!! "

 

Ganz viel Empathie

18.09.2023, Nadine

"Tolle Versorgung durch die Schwestern! Sie machen wirklich einen tollen Job und zeigen ganz viel Empathie.
Dr Thiel ist auch ein sehr kompetenter und einfühlsamen Arzt!!
Bei Bedarf würden wir jederzeit wieder her kommen!"

 

Wahlleistung Station

12.07.2023, Susanne

"Über das super freundliche Team auf der Wahlleistung Station ist nur grosses Lob auszusprechen. Hier stimmt die Kommunikation unter den Kollegen , sie verstehen sich untereinander. Keiner ist schlecht drauf alle machen ihre Arbeit zu 100 % gerne. Alle sind sehr lieb mit den Patienten.
Ich hatte eine Sleev OP und bin wunderbar begleitet worden.
Ein grosses Dankeschön dafür.
Auch die anderen Stationen , Aufnahme , elektive Aufnahme ,Gastro , prä Station OP
Ich habe selten so nette aufgeschlossene Menschen getroffen wie in ihrem Haus mit immer einem Lächeln im Gesicht

Danke an Frau Dr Born , Frau Weißweiler , Frau Segger.
Die Damen an der Rezeption , aaaalle ohne Ausnahme sehr nett.
Ein Aushängeschild für Ihr Haus.

Ich wünsche allen Kollegen / innen weiter soviel Spass an ihrer Arbeit. Bleiben Sie so wie Sie sind das tut sehr.

Und mit dem letzten Satz noch einmal ein riesen Dankeschön."

Sehr zufrieden

05.04.2023, Christa

"Ich war sehr zufrieden in der Behandlung im März 2023. Ich war zuerst auf der Intensivstation, dann auf der Wahlleistung Station und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank. Herr Doktor Kalscheuer hat mich sehr gut behandelt."

Positiv überrascht

Weiter so

25.01.2023, Peter

"Innerhalb eines Monats war ich 2x für jeweils wenige Tage Patient in der Kardiologie. Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell, aber auch wie ausführlich man sich meiner Herzprobleme annahm. Beide Kardiologen waren zugewandt und informationsbereit. Ich fühlte mich optimal versorgt. Das gilt auch für das Personal auf der Station AO. Ich habe hautnah mitbekommen, mit welchen Problemen man es im Stationsalltag zu tun haben kann. Die immer freundlichen und am Patienten interessierten Begegnungen haben mir gefallen."

Notaufnahme 1++, Station 1+, Kommunikation 6- - -

22.01.2023, Anne

"Nach einem Unfall kam mein Mann mit dem RTW in die Notaufnahme. Das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich, professionell und ruhig, sodass man sich sofort gut aufgehoben fühlte. Der diensthabende Arzt hat uns sehr gut über den Zustand meines Mannes aufgeklärt. Die nötige OP ,eine Hüft TEP, wurde am nächsten Tag durchgeführt. Die Pflege auf der Station A0 war sehr aufmerksam und freundlich. Schade, daß dies alles durch eine extrem schlechte Kommunikation zum Patienten und anscheinend auch unter den Ärzten , in einer negativen Erfahrung endete. Trotz des Hinweises auf das Entlassmanagements, wurde mein Mann binnen 1 !!! Stunde entlassen ! Ohne die nötigen Medikamente für den Tag,noch mit Informationen, wie es zu Hause weitergehen soll. Eine AHB,wie sie nach so einer OP üblich und auch nötig ist wurde wohl bei der Kasse beantragt, weiter darum kümmern ist jetzt unsere Aufgabe . Das Krankenhaus kann froh sein ,dass es so tolle pflegerische und ärztliche Mitarbeiter hat, sonst müsste man fast schon vor dem Haus warnen.....leider. Ich hoffe sehr das sich die Einsicht bei den Verantwortlichen einstellt, daß eine gut verlaufende OP nicht das Ende der Behandlung ist, sondern die Behandlung danach mindestens genauso wichtig ist. "

Note 1+

15.12.2022, Theo

"Ich habe in der Zeit 31.10.22 bis 4.11.22 auf der Station A0 gelegen und wurde in dieser Zeit von Dr. Kalscheur behandelt. Die Behandlung und die Pflege waren sehr gut. Das gesamte Personal einschließlich Dr. Kalscheur hat die Note 1+ verdient "

5 STERNE für Personal + Station

26.08.2022, Bruno

"Wegen Herzproblemen wurde ich auf der Station A 0 behandelt. Besondere Anerkennung muß ich dem Personal aussprechen. Alle waren sehr kompetent und überaus freundlich. Alle Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und komfortabel. Ich fühlte mich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben."

Gemischte Gefühle

05.08.2022, Brigitta

"Ein großes Lob an das Pflegeteam. So viel Freundlichkeit, Empathie und Einsatzbereitschaft hatte ich in meinen früheren Aufenthalten so nicht erlebt Toll!
Leider gab es auch eine unangenehme Situation. Ich musste leider am späten Abend klingeln. Eine überaus nette Herrenstimme fragte freundlich, antwortete. Mir fiel wohl auf, dass die Klingelleuchte weiter blinkte. Plötzlich ertönte eine weibliche Stimme in etwas aufgebrachter Form: Ich weiß . Sie haben doch schon mal geklingelt.
Hab ich nicht, ich wollte erklären, dass es aber immer noch blinkt, umsonst.
Einige Zeit später kam die Nachtschwester Isa aufgebracht zur Tür rein, motzte mich an, ich hätte jetzt 3mal geklingelt, was das denn solle. Wieder wollte ich erklären, dass es nur einmal war, aber..
Keine Chance, obwohl meine Bettnachbarin auch noch erklären wollte. Alles kann geschehen, aber ich denke, dass unter Erwachsenen der Ton im Miteinander immer angemessen sein sollte.
Enttäuscht war ich auch über die Behandlung des Arztes, der für meine - leider häufiger nötigen - Zugänge verantwortlich war Da wurde ich ziemlich hängen gelassen. Dokumentation vom 29.07.2022.
Dadurch mussten 2-3 Infusionen vernichtet werde. Schade!
Aber nochmals zum Schluss: Ein tolles Pflegeteam, das viel durch seine Art wieder gut machen kann"

Bis auf die Zimmerreservierung sehr zufrieden

20.07.2022, Bernd

"Die Organisation der Zimmerreservierung ist verbesserungswürdig.
Die ärztliche Behandlung war sehr gut, und die Pflege auf der Station war ebenfalls sehr gut. Die Pflegekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei telef. Nachfragen durch die Angehörigen. "

Behandlung in der Kardiologie

25.05.2022, Willy

"Bin rundum zufrieden und freue mich, dass es die Abtrilung A O gibt."

Angenehmer Aufenthalt

20.05.2022, Joachim

"Das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und hat dadurch den Aufenthalt angenehm gestaltet.
Was die Behandlung betrifft, fühlte ich mich umfassend informiert. Ich hatte den Eindruck, dass die Voruntersuchung und die Evaluation sehr gründlich waren."

Danke

15.05.2022, Theo

"Ich war in der Zeit vom 1.Mai bis zum 6.Mai mit akuten Muskelkrämpfen und starken Schmerzen im linken Brustbereich auf der Station A0. Dort wurde ich von Dr Kalscheur behandelt. Ich habe mich fachlich und menschlich bei Dr Kalscheur sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Zusammenarbeit mit Dr Asmus vom MVZ war sehr gut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei beiden Ärzten nochmals bedanken.
Außerdem möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Station A0 für die sehr gute Pflege bedanken."

Geballte Freundlichkeit

13.04.2022, Ingo

"Alle Schwestern, alle Pfleger, alle Ärzte ( Station A0) sind unglaublich freundlich und nehmen sich Zeit. Sehr schöne Zimmer mit großem Bad und großen Fernseher. Sehr guter Service, sehr schöne Launch mit reichhaltiger Auswahl an Getränken und Snacks. Alles sehr sauber. Das Essen ist auch sehr gut.
Die Stationsleitung, Schwester Chantal möchte ich besonders erwähnen und mich bedanken. Sie füllt diese Position sehr freundlich und kompetent aus.
5 Sterne, besser geht nicht "

Dr. Kalscheur & Team A0

13.04.2022, Anja

"In kurzen Abständen war ich 2 x in Behandlung. Dr. Kalscheur ein super netter Arzt, der auch versteht mit Angstpatienten umzugehen. Einfach empfehlenswert.
Das Team A0 einfach klasse
Insgesamt Top"

Vielen Dank

25.03.2022, Birgit

"Vielen Dank an das nette Team der StationA0. Ich habe mich während meines dreitägigen Aufenhalts bzgl. eines Handgelenkbruchs sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderer Dank gilt dem sympatischen Anästhesieteam und ChirurgieTeam, die mir meine Angst vor und während der OP genommen haben."

Herzlichen Dank an das Team der Urologie

14.02.2022, Brigitte

"Ich danke dem ganzen Team der Urologie um Herrn Dr. Voepel. für ihre hervorragende Leistungen, die ich erfahren durfte. Ich habe mich bei der hohen Qualität der Betreuung sehr wohlgefühlt. Danke und Ihr macht einen ganz tollen Job ! B.H."

Herzinfarkt

03.02.2022, Ulrich

"Hallo,
wurde am 04.01.2022 notfallmäßig mit einem Herzinfarkt eingeliefert. Das Team von Herrn Dr. Kalscheur stand schon bereit um mich entsprechend zu versorgen. Nach dem Einsetzen von zwei Stents und Aufenthalt auf der Intensivstation, wurde ich auf die Station A0 verlegt. Nach einer Woche konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen.
Ich habe mich medizinisch und auch pflegerisch sehr gut versorgt gefühlt. Mein Dank gilt allen Medizinern, sowie dem immer freundlichen Pflegepersonal auf den Stationen."

Alles super

27.01.2022, Bernd

"war für 3 Tage auf Station A0.
Super Service, nettes Personal und Zimmer mit 4**** Standard."

Herzinfarkt

18.10.2021, Gerd

"Ich wurde wegen eines Herzinfarktes von Herrn Dr. Kalscheur und Team bei der Notfallaufnahme hervorragend versorgt. Mit der Weiterbehandlung war ich ebenfalls sehr zufrieden. Fragen wurden jederzeit verständlich beantwortet. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Pflegepersonal der Intensivstation sowie der Station AO. "

Gut aufgehoben

03.09.2021, Marita

"Ich habe mich von ärztlicher- sowie auch von pflegerischer Seite sehr gut aufgehoben gefühlt."

Sehr zufrieden

23.08.2021, Paul

"Ich war sehr zufrieden mit dem Pflegepersonal auf der Station A0. Auch der Umgang miteinander hat mir sehr gefallen. Ich habe mich bei Ihnen srhr wohlgefühlt."

Dr. Kalscheur

20.09.2021, Doris

"Die Behandlung durch Dr. Kalscheur war sehr sehr zufriedenstellend. Immer gut aufgeklärt worden..Fragen meinerseits wurden verständlich beantwortet. Herzlichen Dank an Dr. Kalscheur!!!
Die Station super...Schwestern waren freundlich und zuvorkommend."

Schilddrüsen OP

22.08.2021, Maria

"Ich habe mich in der Zeit vom 9.-12.8.2021 einer Schilddrüsen-OP unterzogen und möchte die hervorragenden Eigenschaften der Chefärztin Frau Dr. Born sowohl fachlich als auch menschlich hervorheben. Bereits bei dem ersten Gespräch empfand ich Vertrauen zu Frau Dr. Born, dass sich während meines Aufenthaltes weiterhin vertiefte! Die Mitarbeiter auf der Wahlleistungsstation AO waren jederzeit bemüht, den Aufenthalt weitgehends durch Hilfestellung sowie Freundlichkeit angenehm zu gestalten. Der einzige Punkt der mir nicht zusagte war die Unterbringung in einem Zweibettzimmer trotz meiner Einbettzusatzversicherung."

Kompetenz und Ehrlichkeit

13.05.2021, Johannes

"Ich habe mich während des Aufenthaltes unter der Behandlung von Chefarzt Dr. Kalscheuer sehr wohl gefühlt. Seine Kompetenz und Ehrlichkeit haben mich beeindruckt. Ebenso bin ich sehr dankbar für die gute Betreuung und Pflege auf der Station A0."

Meine höchste Empfehlung.

11.05.2021, Petra

"vom 6.05.-9.05 befand ich mich wegen einer Gallenblasen-OP auf der Wahlstation des Clemens Hospitals Geldern. Von den Aufnahmeuntersuchungen in der Radiologie, sowie den Aufklärungsgesprächen mit den Ärzten des Teams von Frau Dr. Born und dem Anästhesisten Dr. Leurs, bis zur Betreuung im OP von Herrn Dr. Schürmann und seinem Anästhesieteam fühlte ich mich ausgezeichnet betreut.
Die Operation durch Frau Dr. Born verlief vollkommen komplikationslos und für mich ohne Nebenwirkungen. Frau Dr. Born ist eine sehr empathische und offene Chefärztin, deren Kompetenz sich nicht nur in der Operation, sondern auch im Umgang mit ihren Patienten zeigt.
Darüber hinaus möchte ich mich aber auch bei dem ausgezeichneten Team von Pflege und Betreuung auf der Wahlstation bedanken. Trotz des erheblichen Arbeitsaufkommens hatte ich nie das Gefühl "der Fall von Zimmer.." zu sein, sondern es wurde immer individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Erstaunlich war auch, dass jeder in der Pflege über Anamnese und Vorgeschichte in meiner Krankenakte informiert war (und ich habe in anderen KKH durchaus andere Erfahrungen gemacht). Dies ist deshalb auch erwähnenswert, weil sich das Team auf einer neuen Station mit den unterschiedlichsten Fachbereichen auseinandersetzen muss. Hier kommen, anders als in den üblichen Fach-Stationen, Patienten aus Kardiologie, Nephrologie, Gynäkologie, Viszeralchirurgie und anderen Bereichen zusammen, auf die es sich einzustellen gilt.
In dem großen Unternehmen, in dem ich lange Jahre gearbeitet habe, war die Weiterempfehlung die wichtigste Komponente bei Kundenbefragungen.
Hier hat Frau Dr. Born und die Station A meine höchste Empfehlung. Vielen Dank!"

Nettes und kompetentes Personal

06.05.2021, Jule

"Nach meiner Ganglion OP bin ich auf die neue Privatstation gekommen. Die Zimmer, als auch die Lounge sind super modern ausgestattet. Was mir aber besonders positiv aufgefallen ist, war das super nette und kompetente Personal. Vielen Dank für die nette Versorgung, ich werde euch definitiv weiterempfehlen!"

Positiver Eindruck

30.04.2021, Björn

"Insgesamt war ich sehr zufrieden ! Die Schwester und Pfleger waren nett und stets hilfsbereit.
Zwischendurch war der organisatorische Ablauf, kann mit einem möglichen Personalmangel in Pademiezeiten zu tun haben, ein bisschen chaotisch.
Die neue Wahlleistungsstation ist top modern und man fühlt sich fast heimisch; echt gut gelungen !!!
Die Ärzte haben einen super Job gemacht, waren engagiert und hatten eine gute Kommunikation.
Ich habe lediglich einen kleinen Kritikpunkt: mein Zimmernachbar und ich hatten beide an ein und demselben Tag unsere Darmspiegelung. Bei einer zur Verfügung stehenden Toilette hätte es echt Probleme gegeben.
Hier hat uns netterweise auch eine Schwester weitergeholfen. Wir durften die Behindertendusche inkl. Toilette benutzen.
Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Team rd. um Dr. Bulut und Dr. Voepel sowie der Station A0 bedanken !!! Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen."

Sehr gut!

16.04.2021, Karola

"Die Versorgung und die Unterbringung auf der Privatstation waren sehr gut. Die Behandlung durch den Chefarzt Dr. Bulut war hervorragend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."

Angenehme und freundliche Atmosphäre

18.04.2021, Thomas

"Ich befand mich für 4 Tage auf der Wahlleistungsstation bei Dr.Bulut. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dort schlecht aufgehoben zu sein. Freundliches Pflegepersonal und ein kompetenter Arzt gaben mir ein gutes Gefühl. Die neue Station ist hell und offen gestaltet. Die Zimmer gut ( WLAN,PayPal TV,eigenes Bad usw. ) ausgestattet. An der internen Kommunikation müsste meiner Meinung nach noch ein wenig gefeilt werden. Mein Gesamtbild ist sehr gut. Ich kann diese Station nur empfehlen . Sollte ich mich noch einmal in die Hände eines Gastroenterologen begeben müssen ,würde ich mich wieder für Dr. Bulut und sein Team entscheiden."

Internistische Station A1

Fürsorglich

25.01.2022, Klaus

"Fachlich hervorragende, zielgerichtete, nachvollziehbare Begleitung.
Pflege sehr fürsorglich."

Sehr zufrieden

25.01.2022, Wolfgang

"Nach der Notaufnahme verbrachte ich 9 Tage (davon 2 auf der Intensivstation). Ich kann nur sagen, dass ich sehr gut versorgt wurde.
Die Schwestern und Pfleger waren sehr nett. Die ganzen Untersuchungen verliefen Zeitnah und es wurde alles sorgfältig erklärt und besprochen.
Einen besonderen Dank an Dr. met. F. Kalscheur und seinem Team.

P.s.
Die Station A1 war sehr sauber und das Essen gut. Kann Ich nur weiter empfehlen.
Ich schreibe das, weil ich schon ganz andere Kliniken kennen gelernt habe."

Zugewandt und nett

04.05.2021, Rita

"Ich wurde am Donnerstag Abend als Notfall in die Klinik für Gastroenterologie aufgenommen und schon Freitagmorgen per Magenspiegelung von Chefarzt Dr. Bulut untersucht. Wenig später wurde mir von ihm die Diagnose erklärt. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat die Zeit genommen, auch Details zu erklären. Auch das Pflegepersonal auf der Station ist zugewandt und sehr nett. Es ist ja klar, dass man aufgeregt und nervös ist, wenn man mit Schmerzen und als Notfall ins Krankenhaus geht.Um so beruhigender ist es, wenn man freundlich und fachlich kompetent aufgenommen wird. Mein Hausarzt hat mit die Gastroenterologie in Geldern empfohlen und es war gut, dass ich seiner Empfehlung gefolgt bin.
Vielen Dank "

Chirurgische Station A2

Danke für die engagierte Begleitung auf der A2

03.01.2022, Hans

"Liebe Pflegenden und Ärzte auf der A2,
herzlichen Dank für Ihren außerordentlichen Einsatz während des stat. Aufenthaltes meiner Betreuten Bianca auf Ihrer Station. Mit Rückblick auf die stat. Maßnahme im November 2021 danken meine Betreute und ich ganz besonders Schwester Astrid Rütten und ihr Pflegeteam. Sie hat und Sie haben sich weit über das zu erwartende Maß an Hilfe für Bianca eingesetzt.
Herzlichen Dank dafür und alles Gute in diesem neuen Jahr für Sie!"

Positiv *****

13.06.2021, Erhard

"Nach langjährigen Beschwerden (Reflux) und mehrmaliger Magenspiegelung in div. Krankenhäusern wurde mir stets Pantoprazol in verschiedenen Dosierungen verordnet, doch eine Linderung bzw. eine Besserung trat nie ein, im Gegenteil - es wurde schlimmer! - Voller Vertrauen wandte ich nun an das Krankenhaus in Geldern und begab ich in die Hände von Frau Dr. Susanne Born (Chefärztin und Fachärztin für Viszeralchirurgie).
Nach langen einführenden sowie einfühlsamen Gesprächen sowie einer 3-tägigen intensiven Untersuchung wurde mein misslicher Zustand durch eine OP am 09.06.2021 erfolgreich behoben (Schlüssellochchirurgie). Mein Aufenthalt dauerte insgesamt 5 Tage und nun habe ich - kein Sodbrennen - mehr!
Möchte mich nun bei Frau Doktor Susanne Born und Ihrem gesamten Team ausdrücklich und herzlichst bedanken und würde mich jederzeit wieder in Ihre Obhut begeben!
Bedanken möchte ich mich auch bei den Schwestern auf der Station, auf welcher ich lag."

Urologische Station 3 A/D

Beste Betreuung

23.01.2021, Holger

"Die Abteilung Urologie, sowie die Station 3 AD sind hervorragend. Beste Betreuung und sehr freundlich.
Technisch auf einem guten Stand.
Vielen Dank"

Prima Leistung

02.10.2020, Wilhelmus

"Ich danke allen von der Abteilung Urologie 3A/D für die gute Pflege und freundlichekeit, ein top Team."

Kurzer Aufenthalt im St.-Clemens-Hospital

03.11.2020, Dieter

"Personal und Ärzte-Team waren sehr nett und fachlich kompetent; mein besonderer Dank gilt dem Pflegepersonal; ingsgesamt bin ich sehr zufrieden."

Kinderstation

Tolles & sehr kompetentes Team

28.11.2023, Julia

"Ich möchte diesen Weg nutzen, um mich bei allen Schwestern der Neo für die tolle Versorgung und Betreuung zu bedanken.
Unser Sohn musste am zweiten Lebenstag aufgrund einer Neugeboreneninfektion auf die Neo. Hier sind wir von Minute eins sehr gut betreut worden. Alle Behandlungen und Vorgehensweisen wurden uns sehr kompetent und verständlich erklärt.
Danke an das Team für die nette und menschliche Betreuung. "

 

Einfach super!!!!!!!!

05.09.2023, Chris

"Sehr, sehr nettes Team, Ärtze, Krankenschwestern als auch die "Sekretärinnen"
Einfach super!!!!!!!!

Super freundliche und kompetente Beratung

Weiter so

01.03.2023, Leonie

"ich war heute 01.03.2023 zur Magenspiegelung stationär in der Jugendklinik K2.
Freundliche und Kompetente Ärtze,Krankenschwestern und Pfleger.
Wenn ich wieder ins krankenhaus müsste , jederzeit nach Geldern "

Tolle Station

01.05.2022, Steffi

"Meine Tochter befand sich auf dieser Station und ich kann nur sagen, sowas von freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich gut aufgehoben, sollte sich manche Station ein Beispiel dran nehmen."

Akut ambulant-operative Behandlung meines Sohnes

02.04.2022, Britta

"Herzlichen Dank an das gesamte Team der Urologie und dem OP Team für die einfühlsame Behandlung vor, während und nach der Operation meines Sohnes. Der Chefarzt hat ihm vor der OP das Vorgehen erklärt, ihn getröstet und ihm so ein wenig die Angst genommen. Nach der OP hat er ihm auch nochmal gut zugesprochen. Die anschließende Pflege auf der Kinderstation war auch sehr im Sinne des Patienten. Alle Schwestern haben sich toll um meinen Sohn gekümmert und ihn liebevoll behandelt. Ich kann die Urologie und die Kinderstation im Clemens-Hospital nur weiterempfehlen. "

Gut umsorgt

10.03.2022, Jennifer

"Die Schwestern und Ärzte sind super freundlich, hilfsbereit, bei Fragen und Problemen sind sie für einen da, erklären auch gern mal öfter wen man etwas nicht versteht. Erklären einem wie man mit einem Frühgeborenen umgeht und stehen einem zur Seite."

Angenehmer Aufenthalt

16.02.2022, Michaela

"Wir haben uns gut betreut gefühlt. Die Schwestern und Ärzte waren sehr nett.
Ein Verbesserungsvorschlag: In unserem Zimmer waren die Gardinen von der Breite her viel zu kurz und bedecken nicht alle Fenster. Da wir im Februar da waren, und es noch lange dunkel ist, kein großes Problem. Im Hochsommer ist es jedoch unangenehm wenn man von draußen reingucken kann (Erdgeschoss!) und morgens um 7:30 Uhr ein Fensterputzer die Fenster draußen putzt. Außerdem schlafen Kinder (und auch Erwachsene) bei starker Helligkeit oft nicht gut (ein)."

Station K 2

07.11.2020, Jana

"Das Team der Station K2 ist super! Steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob möchten wir Pfleger Richard ausprechen! Ein ganz toller, einfühlsamer Mensch! Sehr kompetent, immer gut gelaunt! So einen Pfleger wünscht man sich für sein Kind! Vielen Dank für alles!"

Tagesklinik

Darmspiegelung

08.06.2022, Angelika

"Hiermit möchte ich mich bei den Schwestern und Ärzte der Tagesklinik für Gastrokopie bedanken ich habe schon viele Darmspiegelung bekommen aber Sie haben mir gezeigt das ich garnicht soviel Angst davor haben muss trotz meiner schlechten Adern haben Sie das supper hinbekommen dafür ein großes Dankeschön machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Angelika S."

Info & Kontakt

Kontakt

St.-Clemens-Hospital Geldern
Clemensstraße 6
47608 Geldern

Telefon 02831 390-0
Telefax 02831 390-3000
verwaltung@clemens-hospital.de

 

Die Webseite verwendet Cookies

Einige von ihnen sind notwendig, während andere helfen, unsere Webseite zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie alle Cookies. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies klicken Sie bitte auf Details.

Weitere Informationen zum Datenschutz.