Angebote für Schwangere und Wöchnerinnen

13. März 2020
Als vorsorgliche Maßnahme zum Schutz vor einer Infektion mit dem Corona- oder Grippevirus wurden alle öffentlichen Veranstaltungen auf dem Gesundheitscampus St.-Clemens abgesagt. Darunter auch die Angebote der Elternschule wie Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik. Um Schwangere und Wöchnerinnen dennoch gut zu betreuen, bieten die Hebammen des St.-Clemens-Hospital Hausbesuche an. Die Frauen werden gebeten, sich direkt an ihre betreuende Hebamme zu wenden, um einen Termin zu vereinbaren.