Ehrung der Jubilare und Rentner des Gesundheitscampus Geldern

09. Oktober 2019
Im Rahmen der traditionellen Feier für Jubilare und Neu-Ruheständler des Gesundheitscampus Geldern aus den vergangenen zwölf Monaten wurden auch in diesem Jahr wieder viele Mitarbeitende für ihr langjähriges Engagement geehrt. Jeweils 20 Kolleginnen und Kollegen blicken auf 25 Jahre oder sogar 30 Jahre Dienstzeit zurück. Acht Mitarbeitende sind seit 35 Jahren in einem konfessionellen Haus beschäftigt, drei seit 40 Jahren. Zwei Jubilare blicken sogar auf 45 Jahre zurück. „Ich danke allen Jubilaren und auch den Kolleginnen und Kollegen, die wir in den Ruhestand verabschiedet haben, für ihre Treue zu unseren Einrichtungen. Eine solche Verbundenheit ist heute nicht mehr selbstverständlich. Das wissen wir sehr zu schätzen “, sagt der Kaufmännische Direktor Christoph Weß. Jubilare und Rentner nutzten den Abend noch ausgiebig, um gemeinsam zu feiern und zu klönen. Neben Erinnerungen an Geschichten und Anekdoten aus vergangenen Tagen wurde auch die aktuelle Entwicklung des Gesundheitscampus Geldern thematisiert. Am Ende waren sich alle einig: Es war wieder ein rundum gelungenes Fest.