06. Februar 2024

Sanitätshaus Kessel spendet neue Rollstühle

Drei Rollstühle in unterschiedlichen Größen nahm der Klinikdirektor des St.-Clemens-Hospitals in Geldern, Dr. Andreas Schroeder, in Empfang. Das Sanitätshaus Kessels auf der Otto-Hahn-Straße spendete die Krankenfahrstühle. Übergeben wurden sie von Mitarbeiter Daniel Reitmeier, der die Spende bei seinem Chef angeregt hatte. „Ich habe kürzlich meine Großmutter hier im Krankenhaus besucht und da kam mir die Idee, meinen Chef zu fragen, ob wir nicht ein paar Rollstühle für das Krankenhaus abgeben können“, erklärt er seine Beweggründe. Dennis Jeske, Standortleitung des Sanitätshauses auf der Otto-Hahn-Straße, war sofort einverstanden: „Das ist ja eine gute Sache und das machen wir auch sehr gerne immer mal wieder für das Krankenhaus.“

Klinikdirektor Dr. Andreas Schroeder freute sich über die freundliche Spende. „Wir sind sehr dankbar für solche Aktionen und natürlich für die gute Unterstützung, die wir von den Unternehmen vor Ort, wie dem Sanitätshaus Kessels, immer wieder erhalten.“