Spielzimmers der Kinderklinik im neuen Look

31. Oktober 2023

Der Verein "Liebenswertes Straelen" machte die Neugestaltung durch eine Spende möglich.

Das Spielzimmer in der Kinderklinik ist nicht wiederzuerkennen. Mit frischen Farben, neuen Möbel und modernem kindgerechtem Spielzeug wird das Betreuungsangebot jetzt noch attraktiver.

Die Pläne für die Umgestaltung lieferte eine Kollegin der Abteilung. Finanziel ermöglicht wurde sie durch eine Spende des Vereins "Liebenswertes Straelen", die sich aus Einnahmen des Second-Hand-Ladens "Tragbar" speisen. Chefarzt Dr. med. Karsten Thiel (links) und Stephan Sommer (rechts), Vorsitzender des Fördervereins für die Kinderklinik, danken des Vertreterinnen des Vereins für die tolle Spende, die den kleinen Patientinnen und Patienten unmittelbar zugute kommt.

Wer den Förderverein unterstützen möchte, findet hier weitere Informationen. Zu den Wünschen gehören weitere Spiele sowie Equipment für Outdoor-Angebote.