Martin Schoonenberg wird neuer Technischer Leiter

26. Juli 2023

Ab dem 01.08.2023 ist Martin Schoonenberg neuer Technischer Leiter für den Gesundheitscampus St.-Clemens. In die Zuständigkeit des 35-jährigen fallen die Koordination und Begleitung aller technischen und baulichen Maßnahmen im St.-Clemens-Hospital, in der benachbarten Gelderland-Klinik und in den Praxisräumen des MVZ Gelderland. Unterstützt wird er dabei von einem 10-köpfigen Team.

Der Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker ist bereits seit 2015 für die Einrichtungen tätig, zuletzt als kommissarischer Leiter der Abteilung. Auf diesen Erfahrungen kann Martin Schoonenberg nun aufbauen. Neben laufenden Projekten wie die Modernisierung der Reha-Klinik und Sanierungsarbeiten im Krankenhaus steht die Verlegung des Hubschrauberlandeplatzes in den Startlöchern. Weitere Maßnahmen befinden sich in der Planungsphase.