Abschluss in der Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz

21. Februar 2022

Dana Angerstein und Dominic Noelder, Auszubildende in der Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz im St.-Clemens-Hospital, haben erfolgreich ihr Examen abgelegt. Im Namen aller Mitarbeitenden gratulierte der stellv. Pflegedirektor Thomas Denker (r.) zur bestandenen Prüfung. Die Ausbildung erfolgte gemeinsam mit der Bildungsakademie für Gesundheitsberufe (BAG) in Kleve.

Die beiden frisch gebackenen Pflegekräfte werden vom Gelderner Krankenhaus übernommen und verstärken zukünftig den Patiententransportdienst auf der Wahlleistungsstation und auf der geriatrischen Station G 1.