Ehrenamtliche Jubilarinnen geehrt

01. Februar 2019
Der ehrenamtliche Patientendienst erfüllt im St.-Clemens-Hospital Geldern eine wichtige Aufgabe: Die freiwilligen Helfer begrüßen Ankommende und helfen ihnen bei der Orientierung im Krankenhaus. Ihr Info-Stand im Empfangsbereich ist zu den Hauptbesuchszeiten durchgehend besetzt. Drei ehrenamtliche Kolleginnen wurden nun für ihr langjähriges Engagement geehrt: Hanni Klümpen (2. v.l.) unterstützt die Gruppe seit 10 Jahren, Josi Schattenkerk (3. v.l.) gehört seit 20 Jahren zum Team und Anita Schaik (4. v.l.) ist bereits seit 25 Jahren ehrenamtlich im Einsatz. Die stellvertretende Direktorin des Krankenhauses, Ulrike Eller (l.), und Gruppenleiterin Ulla Tömp (r.) dankten den Damen im Rahmen eines Neujahrsempfangs für ihren unermüdlichen Dienst im St.-Clemens-Hospital. Das Team sucht derzeit noch Verstärkung für den Dienstagvormittag. Interessenten können über das Verwaltungssekretariat, Tel. 02831 390-1002, Kontakt zum Patientendienst aufnehmen.