VOBA unterstützt Weihnachtsaktion für Neugeborene

13. Dezember 2018
Emilio darf Probekuscheln. Der kleine Patient freut sich über einen quietschbunten Plüschelefanten, den die Volksbank an der Niers der Klinik für Kinder und Jugendliche im St.-Clemens-Hospital Geldern gespendet hat. „Wir nutzen die flauschigen Wäschesäcke für unsere diesjährige Weihnachtsaktion in der Geburtshilfe“, freut sich Dr. med. Karsten Thiel, Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche. Seit Nikolaus erhält jedes Neugeborene einen Wäschesack in Elefanten- oder Schildkrötengestalt als Willkommensgeschenk. Die Aktion läuft noch bis zur ersten Januarwoche.